ZAPF - Garagenwelt

ZAPF-Garagenwelt ist ein traditionsreiches Unternehmen, und seine Beton-Fertiggaragen glänzen mit einer sehr langen Lebensdauer. Gerade vor diesem Hintergrund sollte ebenfalls die Qualität der Beratungsleistung und Betreuung für den Aufbau des Franchisekonzeptes von ZAPF-Garagenwelt verstanden werden. Auch hier wurde auf das komplette Beratungs-angebot zurückgegriffen.

Herr Gubitz (Franchise-Manager von ZAPF-Garagenwelt: „...Der immer zu Rat und Tat stehende Herr Hanusch hat neben der Projektentwicklung auch den straffen Terminplan vorangetrieben. Ideal funktionierte der reibungslose Übergang in den einzelnen Projektstufen, von der Entwicklung, Erstellen der Konzeption und Businesspläne bis hin zur Vermarktung. Aus meiner Erfahrung funktioniert das Netzwerk tadellos. ...Aus meiner Sicht gibt es nichts, was anders bzw. besser hätte laufen können. Tolle Arbeit die geleistet wurde. Ein besonderer Dank an die am Konzept beteiligten Herren Hanusch, Neumann und Schultz.“