Wohnhausbau Büttner

Als anfänglicher Ein-Mann-Betrieb hat sich die Fa. Büttner seit 1988 mittlerweile zu einem mittelständischen Unternehmen mit zur Zeit 25 Mitarbeitern entwickelt, das sich durch zuverlässige, bauherrenfreundliche, solide und ehrliche Bauausführung einen Ruf erarbeitet hat, der Seinesgleichen sucht. Mit dem Konzept von Wohnhausbau Büttner Franchise GmbH wird nun ein weiterer Schritt in Richtung Wachstum vorgenommen.

Zur Betreuung und Umsetzung der Projektarbeit für den Aufbau der Wohnhausbau Büttner Franchise GmbH erklärt Geschäftsführer Herr Henke:
"Die sehr gut vorbereiteten und gezielten Fragen von Herrn Neumann beim Besuch der Systemzentrale und die 1:1 Umsetzung in den Handbüchern hat mir besonders gefallen. Ebenso die gesamte Steuerung und Koordination von Herrn Hanusch. Neben dem Findungs-Workshop und der Ausarbeitung des Franchise-Vertrages bewerten wir die DFS-Leistungsmodule Gebiets-Definition und Franchise-Management/Systemorganisation ebenfalls mit der Note 1. Sowohl mit dem Verlauf der Projektarbeit, der persönlichen Betreuung als auch der Umsetzung des Gesamtprojektes waren wir in jeder Hinsicht äußerst zufrieden."