Autolack - Repair

Autolack-Repair entwickelte eine spezielle Produktpalette, die kontinuierlich erweitert wird. Dies ermöglicht den Franchise-Nehmern, mit erprobten Verfahren umfangreiche Reparaturen bzw. Restaurationen schnell und einzigartig vor Ort mit wenig Kosten durchzuführen.

Hr. Deschle, Franchisegeber von "Autolack Repair" beurteilte sämtliche Beratungsleistungen für die einzelnen mit "HANUSCH & Partner" durchgeführten Projektphasen mit "sehr gut".

Auf die Frage, was ihm an der Zusammenarbeit besonders gefallen hat, erklärt er: "„In intensiven Vorgesprächen wurde die Realisierbarkeit der Franchise Idee mit dem Herrn Hanusch erarbeitet. Informationslücken wurden geschlossen und gezielte Handlungsanweisungen gegeben. So entstand aus einer Idee ein realistisches tragfähiges Konzept, dessen Umsetzung Hanusch&Partner aufmerksam begleitet. Der Franchise-System-Aufbau von „Autolack Repair“ war perfekt!“